AssCompact suche
Home
Personen
17. Dezember 2014
Talanx Deutschland beruft Dr. Christoph Wetzel in den Vorstand

Talanx Deutschland beruft Dr. Christoph Wetzel in den Vorstand

Dr. Christoph Wetzel wurde in den Talanx-Vorstand berufen und wird dort spätestens ab 01.05.2015 für das Schaden- und Unfallgeschäft verantwortlich sein.

Der Aufsichtsrat der Talanx Deutschland AG hat Dr. Christoph Wetzel in den Vorstand berufen. Er wird spätestens zum 01.05.2015 als Vorstandsmitglied das Geschäft mit Schaden- und Unfallversicherungen verantworten.

Dr. Christoph Wetzel ist seit April 2005 Vorstandsmitglied der Basler Versicherungen. Er verantwortet dort das Ressort Operations/Personal. Wetzel hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Münster studiert. Nach seinem Studium hat er als Berater und Projektleiter bei McKinsey & Company gearbeitet. 2005 wurde er in den Vorstand der Basler Versicherungen berufen. (ad)