AssCompact suche
Home
Personen
13. August 2014
Uwe Bachert neuer Director Sales bei Veritas

Uwe Bachert neuer Director Sales bei Veritas

Die Veritas Investment GmbH stärkt mit Uwe Bachert den Vertrieb an unabhängige Vermögensverwalter.

Seit 01.08.2014 ist Uwe Bachert neuer Director Sales und verantwortet in dieser Position den Vertrieb an Fondsplattformen und unabhängige Vermögensverwalter. Uwe Bachert hat mehr als 15 Jahre Erfahrung mit dieser Kundengruppe. Zuletzt war er bei der RP Rheinische Portfolio Management GmbH tätig.

Uwe Bachert berichtet direkt an die Geschäftsführung. Veritas Investment hat in den vergangenen Monaten mehrere Positionen innerhalb des Unternehmens umstrukturiert und neue Stellen geschaffen. Hinzu kamen eine PR-Managerin, eine Compliance-Beauftragte, eine Fonds-Controllerin und eine Office-Managerin. (sg)