AssCompact suche
Home
Personen
26. September 2018
Vermittlerservice der InterRisk unter neuer Leitung

Vermittlerservice der InterRisk unter neuer Leitung

Die Abteilung „Zentraler Vermittlerservice“ bei der InterRisk hat seit 01.09.2018 einen neuen Leiter: Der bisherige stellvertretende Abteilungsleiter Fabian Schubert hat das Amt von Wilfried Heil übernommen, der Ende August in den Ruhestand getreten ist.

Zum 01.09.2018 hat Fabian Schubert die Leitung der Abteilung „Zentraler Vermittlerservice“ der InterRisk Versicherungen übernommen. Er folgt damit auf Winfried Heil, der zum 31.08.2018 nach nahezu 30 Jahren Vertriebstätigkeit für beide InterRisk-Gesellschaften, davon mehr als 20 Jahre als Leiter der Abteilung „Zentraler Vermittlerservice“, in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Fabian Schubert begann seine Tätigkeit bei der InterRisk im Jahr 2002 als Auszubildender zum Versicherungskaufmann. Seit Abschluss seiner Ausbildung arbeitet er in der zentralen Vermittlerbetreuung in Wiesbaden – zuerst als Sachbearbeiter, danach als Gruppenleiter und zuletzt als stellvertretender Abteilungsleiter. (ad)