AssCompact suche
Home
Personen
27. Januar 2015
Vertriebsteam von QC Partners erhält Verstärkung

Vertriebsteam von QC Partners erhält Verstärkung

Sultan Deniz verstärkt bei der eigentümergeführten Asset Management-Gesellschaft QC Partners das Sales-Team. In ihre Zuständigkeit fällt die Betreuung von Dachfonds, Stiftungen, Family Offices und Vermögensverwaltern. Zuvor war Deniz bei den Investmenthäusern Threadneedle, Schroders und M&G tätig.

QC Partners, eine eigentümergeführte Asset Management-Gesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main, erweitert das Vertriebs-Team mit Sultan Deniz. Deniz ist dabei insbesondere für die Betreuung von Dachfonds, Stiftungen, Family Offices und Vermögensverwaltern zuständig.

Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Sales- und Client Relationship-Expertin mit Berufserfahrung in der Finanzindustrie. Zuvor war sie unter anderem bei den Investmenthäusern Threadneedle, Schroders und M&G tätig und dort zuletzt für die Kundenakquise, Betreuung und Kundenbeziehungen zuständig. (ad)