AssCompact suche
Home
Personen
17. Februar 2017
VGH Versicherungen geben Veränderung im Vorstand bekannt

VGH Versicherungen geben Veränderung im Vorstand bekannt

Jochen Herdecke tritt nach fast 20-jähriger Tätigkeit für die VGH Versicherungen ab sofort in den vorgezogenen Ruhestand. Seit 1997 war Herdecke für die VGH tätig, seit 2005 im Vorstand.

Nach annähernd 20-jähriger Tätigkeit für die VGH tritt Jochen Herdecke, Mitglied des Vorstands der VGH Versicherungen, mit sofortiger Wirkung aus gesundheitlichen Gründen in den vorgezogenen Ruhestand.

Der Diplom-Mathematiker war seit 1997 für die VGH tätig, zunächst als Abteilungsdirektor Kraftfahrt-Betrieb, seit 2001 als Direktor in diesem Verantwortungsbereich. 2003 übernahm Herdecke zusätzlich die Geschäftsführung der ivv GmbH, des IT-Dienstleisters der VGH. Zum 01.07.2005 hatten die Aufsichtsräte Jochen Herdecke zum ordentlichen Mitglied der Vorstände der Landschaftlichen Brandkasse Hannover und der Provinzial Lebensversicherung Hannover bestellt. (ad)