AssCompact suche
Home
Vertrieb
17. Februar 2015
VOLKSWOHL BUND ist neuer Produktpartner von HonorarKonzept

VOLKSWOHL BUND ist neuer Produktpartner von HonorarKonzept

Ab sofort können HonorarKonzept-Partner auch die provisionsfreien Netto-Tarife des VOLKSWOHL BUND anbieten. Die entsprechende Vereinbarung beider Unternehmen wurde in der vergangenen Woche bekannt gegeben.

Die angebundenen Partner der HonorarKonzept GmbH können ab sofort auch die provisionsfreien Netto-Tarife der VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G. anbieten. Beide Unternehmen haben eine entsprechende Vereinbarung geschlossen. Künftig bietet HonorarKonzept nahezu alle Tarife des Versicherers aus den Bereichen Altersvorsorge und Lebensabsicherung an. Zu den Besonderheiten, welche die Dortmunder in das Produktportfolio von HonorarKonzept mitbringen, zählen insbesondere die neue Indexpolice „Klassik modern“, die Rente PLUS mit einer erhöhten Altersrente bei Pflegebedürftigkeit sowie die Einkommensabsicherung €xistenz. (ad)