AssCompact suche
Home
Personen
28. Februar 2018
XL Catlin beruft Underwriting Manager Marine Germany

XL Catlin beruft Underwriting Manager Marine Germany

Die Versicherungssparte von XL Catlin hat mit Volker Steufer einen neuen Underwriting Manager Marine Germany. Er arbeitet von Köln aus und berichtet an den Regional Product Leader Marine (EMEA), Bert Nelen.

Volker Steufer ist in der Versicherungssparte von XL Catlin zum Underwriting Manager Marine Germany ernannt worden. Sein Dienstsitz ist Köln und er berichtet an Bert Nelen, Regional Product Leader Marine, EMEA.

Volker Steufer begann seine Versicherungslaufbahn 1986 bei der Gothaer Krankenversicherung. 1994 wechselte er in die Transportabteilung des Unternehmens, wo er verschiedene Schadenmanagement- und Underwriting-Positionen inne hatte, bevor er 2001 zu XL Catlin kam.

Mit Michael Rattay ist seit Januar 2018 ein weiterer Experte für Internationale Versicherungsprogramme für Verkehrshaftung und Warentransporte als Senior Marine Underwriter bei XL Catlin in Köln tätig. (ad)