AssCompact suche
Home
Personen
29. Mai 2017
XL Catlin mit neuem Chief Unterwriting Officer

XL Catlin mit neuem Chief Unterwriting Officer

Rob McAdams ist zum Chief Underwriting Officer for Global Marine beim Erst- und Rückversicherer XL Catlin ernannt worden. Zuvor verantwortete er das Transportgeschäft für Großbritannien und Irland.

Der global agierende Erst- und Rückversicherer XL Catlin hat die Beförderung von Rob McAdams zum Chief Underwriting Officer for Global Marine bekannt gegeben. Zuvor hatte McAdams das Transportgeschäft für Großbritannien und Irland verantwortet.

Rob McAdams hat zwanzig Jahre Erfahrung im Versicherungsbereich. Vor seinem Eintritt bei XL Catlin hatte er verschiedene Positionen bei Reliance National in New York inne. Er ist Mitglied des Chartered Insurance Institute (CII). (ad)