AssCompact suche
Home
Personen
30. Januar 2015
XL Group mit neuem Leiter für den Bereich Berufshaftpflichtversicherungen

XL Group mit neuem Leiter für den Bereich Berufshaftpflichtversicherungen

Zu Beginn des Jahres hat Jens Heienbrok die neu geschaffene Stelle des Leiters für den Bereich Berufshaftpflicht bei XL Group übernommen. Heienbrok war zuvor beim Allianz-Konzern als Branchenkoordinator im Bereich Haftpflichtvermögen tätig.

Jens Heienbrok hat zu Beginn des Jahres die Leitung des Bereichs Berufshaftpflicht bei XL Group übernommen. Er fungiert als Leiter Professional Indemnity und hat seinen Dienstsitz in München. Die Stelle wurde neu geschaffen. Zusätzlich wird das Angebot an Berufshaftpflichtversicherungen erweitert. XL Group reagiert damit auf ein wachsendes Kundeninteresse, insbesondere aus den Berufsgruppen Rechtsberatung, Management, Kommunikation, Medien und Technologie.

Jens Heienbrok kommt vom Allianz-Konzern zu XL Group, wo er als Branchenkoordinator (BKO) im Bereich Haftpflichtvermögen tätig war. Vor seiner Zeit bei der Allianz arbeitete er als Rechtsanwalt. (ad)