AssCompact suche
Home
Personen
23. Oktober 2017
zeitsprung mit neuem Geschäftsführer

zeitsprung mit neuem Geschäftsführer

Matthias Jacobi ist seit Anfang Oktober neuer Geschäftsführer der Pforzheimer zeitsprung GmbH & Co. KG, die Software für Versicherungsmakler und Vertriebe bietet. Jacobi ist nun für die Unternehmensstrategie, die Entwicklung von Produktkonzepten sowie deren Vermarktung mitverantwortlich.

Seit 01.10.2017 ist Matthias Jacobi neuer Geschäftsführer bei der zeitsprung GmbH & Co. KG. Als neues Mitglied der Führungsebene ist Jacobi für die Unternehmensstrategie, die Entwicklung von Produktkonzepten sowie deren Vermarktung und Vertrieb bei Versicherungsmaklern und Versicherungsgesellschaften mitverantwortlich. Darüber hinaus übernimmt er die Öffentlichkeitsarbeit für das Unternehmen.

In der Vergangenheit zeichnete Matthias Jacobi unter anderem als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Swiss Life AG Niederlassung Deutschland für das Ressort Vertrieb und Marketing verantwortlich. Als Vorstand der Prof IT Konzept Digital Solutions AG begleitet er seit fast drei Jahren IT- und Prozesslösungsprojekte für Versicherer und Vertriebsgesellschaften. Darüber hinaus ist Jacobi Berater für InsurTechs bei der Entwicklung von Dienstleistungen und Zielgruppenkonzepten sowie deren Vermarktung. Zudem ist er als Mitgeschäftsführer für das InsurTech Virado tätig. (ad)