AssCompact suche
Home
Vertrieb
21. September 2023
Umfassende Neuausrichtung bei Klöber Versicherungsmakler

Umfassende Neuausrichtung bei Klöber Versicherungsmakler

Die Klöber Versicherungsmakler GmbH – fokussiert auf Immobilienwirtschaft, Haus- und Grundstücksverwaltung sowie Facility Management – hat eine Überarbeitung ihres Firmenlogos, -claims und der Website bekannt gegeben. Auch die Firmierung wurde geändert.

Die Klöber Versicherungsmakler GmbH gibt die umfassende Neuausrichtung ihres Markenauftritts bekannt. Mit dieser setzt das Unternehmen auf klar differenzierte Tätigkeitsbereiche, Kommunikation und eine ganz persönliche, menschliche Beratung.

Änderung der Firmierung und Rebranding

Überarbeitet wurden das Logo, der Claim und die Website der Klöber Versicherungsmakler GmbH. Zudem wurde der Name des Unternehmens geändert, und zwar von früher H & K Klöber Versicherungsmakler GmbH in nun Klöber Versicherungsmakler GmbH. Mit der Namensänderung möchte das Unternehmen zeigen, dass es „nicht allein auf den Schultern der beiden Geschäftsführer Horst Klöber und Kevin Klöber ruht, sondern eine starke Mannschaft hinter sich hat“, heißt es von Klöber.

Neues Logo, neuer Claim

Das neue Logo wird als klar und einprägsam vorgestellt. Es repräsentiert die Kernkompetenzen des Unternehmens: Immobilienwirtschaft, Haus- und Grundstücksverwaltung sowie Facility Management. Es spiegelt die Werte Sicherheit, Klarheit und offene Kommunikation wider, die für das Unternehmen von höchster Bedeutung seien. Der überarbeitete Claim „The Company of ganz sicher“ hebt den „Fokus auf den Schutz der Kunden und das Streben nach Exzellenz in allen Aspekten der Dienstleistung“ hervor, erklärt die Klöber Versicherungsmakler GmbH. (lg)

Bild: © michabo19 – stock.adobe.com