AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
15. September 2021
Änderung im Vorstand der Haftpflichtkasse

Änderung im Vorstand der Haftpflichtkasse

Zum Jahresende 2021 scheidet Stefan Liebig aus den Diensten der Haftpflichtkasse aus. Seit Juni 2019 hatte er beim Roßdorfer Schaden- und Unfallversicherer die Verantwortung für die Vorstandsressorts Vertrieb, Marketing sowie Service-Center/Vertriebsservice inne.

Stefan Liebig wird zum 31.12.2021 aus persönlichen Gründen aus den Diensten der Haftpflichtkasse VVaG ausscheiden. Im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat endet seine aktive Tätigkeit am 15.09.2021.

Stefan Liebig war seit 01.06.2019 für den Roßdorfer Schaden- und Unfallversicherer tätig. Als Vorstand verantwortete er die Ressorts Vertrieb, Marketing sowie Service-Center/Vertriebsservice. Die Ressortaufgaben von Stefan Liebig werden bis auf Weiteres vom Vorstandsvorsitzenden Roland Roider und dem Vorstandsmitglied Torsten Wetzel übernommen. (ad)

Bild: © Die Haftpflichtkasse