AssCompact suche
Home
Personen
12. März 2020
Allianz GI verstärkt Vertriebsteam

Allianz GI verstärkt Vertriebsteam

Christian Ziemer, der von Aberdeen Standard Investments kommt, und Stefan Winkler, zuvor M&G International Investments, sind neu zum Betreuungsteam für Privatkunden von Allianz Global Investors (AllianzGI) gestoßen.

Die Betreuungsteams für Privatkunden von Allianz Global Investors (AllianzGI) erhält Verstärkung von zwei Neuzugängen: Christian Ziemer verantwortet seit Jahresbeginn im Regional Account Management das Geschäft mit Vertriebspartnern in den Regionen Nord- und Ostdeutschland. Er stößt zu AllianzGI von Aberdeen Standard Investments, wo er als Investment Director in vergleichbarer Funktion tätig war. Vorhergehende Berufsstationen umfassen J.P. Morgan Asset Management und Taunus Sparkasse.

Stefan Winkler ist im Bereich Client Services zuständig für die Unterstützung von Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und Mittel- und Osteuropa. Vor seinem Wechsel zu AllianzGI war er als Investment Sales Team Manager (Deutschland und Österreich) bei M&G International Investments beschäftigt, davor bei Franklin Templeton Investment Services. (ad)