Die ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung erweitert mit einer neuen Marke ihre Produktpalette: Unter „AO NOW“ bietet der Versicherer aus Vechta mit Hilfe von White-Label-Lösungen der Neodigital Versicherung eine Privathaftpflicht- und eine Hausratversicherung. Im Angebot sind jeweils zwei Tariflinien: Balance und Premium. Die neuen Produkte werden über die neue Website aonow.de, Makler, Maklerpools und Vergleichsplattformen von der ALTE OLDENBURGER vertrieben. Der Kooperationspartner Neodigital hat die Produkte exklusiv für die ALTE OLDENBURGER entwickelt und tritt im Rahmen der Zusammenarbeit auch als Risikoträger auf.
„Unseren Kundinnen und Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und Service zu gewährleisten, ist und bleibt unser Anspruch. Wir freuen uns sehr, mit AO NOW ein digitales Versicherungsprodukt anzubieten, das auch im Schadenfall eine rasche und unkomplizierte Lösung bietet. Die Zusammenarbeit mit Neodigital beschleunigt darüber hinaus die Prozesse auch für unsere Vertriebspartner enorm“, erklärt Manfred Schnieders, Vorstandsvorsitzender der ALTE OLDENBURGER.
„Wir freuen uns sehr über die gemeinsame Zusammenarbeit mit der ALTE OLDENBURGER. Da wir vom Erfolg unserer Kooperation überzeugt sind, arbeiten wir schon jetzt an weiteren Produkten für AO NOW“, so Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing der Neodigital Versicherung AG. (tik)
Bild: © radachynskyi – stock.adobe.com
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können