AssCompact suche
Home
Vertrieb
10. September 2019
AMEXPool erweitert Hausratkonzepte

AMEXPool erweitert Hausratkonzepte

Ihre beiden Hausratkonzepte „privatus protéc solidum“ und „privatus protéc platinum“ präsentiert die AMEXPool AG in überarbeiteter Version. Angebundenen Vermittlern stehen die Tarife nun mit zahlreichen Leistungserweiterungen und Neuerungen zur Verfügung.

Die AMEXPool AG hat ihre beiden bestehenden Hausratkonzepte „privatus protéc solidum“ und „privatus protéc platinum“ angepasst. Angebundenen Vermittlern stehen die Konzepte nun mit zahlreichen Leistungserweiterungen und Neuerungen zur Verfügung.

Verbesserte Tarifzonen

Wie der Pool mitteilt, konnten die Tarifzonen in sehr vielen Postleitzahlengebieten um eine bzw. teilweise sogar um zwei Zonen verbessert werden. Eine Verschlechterung gab es in keinem Postleitzahlengebiet.

Angepasste Sublimits

Der Tarif platinum deckt nun auch Diebstahl auf dem Versicherungsgrundstück von Gartenmöbeln, Garteninventar bzw. Gartengeräten inkl. Mährobotern bis zur Versicherungssumme ab. Zudem umfasst der Schutz Rückstauschäden und Pumpenausfall (auch ohne den Einschluss der erweiterten Elementarschäden) bis zur Versicherungssumme, Armaturen ebenso wie den versicherten Hausrat einer Pflegekraft und Au-Pair.

Des Weiteren sind Schlossänderungskosten auch nach einfachem Diebstahl bis zur Versicherungssumme sowie böswillige Beschädigungen durch Graffiti bis 1% der Versicherungssumme mitversichert. Bei dem Tarif besteht ein tägliches Kündigungsrecht. (tk)

Bild: © denisismagilov – stock.adobe.com