AssCompact suche
Home
Personen
1. Juni 2022
Aon erweitert multinationale Kundenbetreuung

Aon erweitert multinationale Kundenbetreuung

Marc Oliver Heine wird Anfang Juli 2022 Enterprise Client Leader bei Aon und kehrt damit nach vier Jahren beim HR- und bAV-Lösungsanbieter Lurse AG zurück zum globalen Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für Risiko-, Vorsorge- und Gesundheitslösungen.

Das globale Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für Risiko-, Vorsorge- und Gesundheitslösungen Aon baut sein Enterprise-Client-Geschäft aus: Zum 01.07.2022 wird Marc Oliver Heine neuer Enterprise Client Leader und kehrt damit nach vier Jahren bei der auf HR- und bAV-Lösungen spezialisierten Lurse AG zurück zu Aon. Er wird Teil des Teams der weltweiten Enterprise Client Group.

In früheren Positionen war Marc Oliver Heine als Partner bei KPMG tätig und leitete das deutsche Rentenberatungsgeschäft. Im Laufe seiner Karriere hat er multinationale Unternehmen bei ihren Personalmaßnahmen beraten, mit Schwerpunkt auf finanziellem Risikomanagement, Konzeption und Harmonisierung von Pensionsplänen und M&A-Transaktionen von Unternehmen. (ad)

Bild: © Aon