AssCompact suche
Home
Personen
24. November 2022
Apella erweitert Führungsteam

Apella erweitert Führungsteam

Der Maklerpool Apella holt Philipp Schütz in die Geschäftsleitung. Er ist künftig als Generalbevollmächtigter für die Bereiche Investment, Finanzierungen und Kapitalanlageimmobilien verantwortlich.

Philipp Schütz verstärkt seit November als Generalbevollmächtigter für den Bereich Banken die erweiterte Geschäftsleitung der Apella AG. In dieser Funktion verantwortet er die Geschäftssegmente Investment, Finanzierungen und Kapitalanlageimmobilien.

„Mit dieser Erweiterung des Führungsteams beschleunigen wir das Wachstum bei den Bankprodukten“, erklärt Apella-Vorstand Harry Kreis. „Apella hat seine Wurzeln im Investmentbereich und auf dem Weg zum Vollsortimenter später zusätzlich die Produktgruppen Versicherungen, Baufinanzierungen und Kredite in den Fokus genommen. Nun wollen wir noch einmal die Schlagzahl bei den Kapitalanlagen und Finanzierungen erhöhen. Dafür haben wir mit Philipp Schütz einen ausgewiesenen Experten gewonnen.“

Schütz begann seine berufliche Laufbahn als Selbstständiger im Investmentbanking. Nach zehn Jahren baute er sein eigenes Unternehmen DieBeMa (Die BeratungsManufaktur GmbH) auf. (sts)

Bild: © Apella