AssCompact suche
Home
Personen
25. April 2021
apoAsset baut Vertriebsteam aus

apoAsset baut Vertriebsteam aus

Bei der Fondsanlagegesellschaft apoAsset sind seit Anfang April 2021 Michaela Arens als Vertriebsdirektorin Wholesale und Maximilian Geilen als Vertriebsdirektor neu an Bord. Damit baut apoAsset seinen externen Drittvertrieb weiter aus.

Mit Michaela Arens und Maximilian Geilen hat die Apo Asset Management GmbH (apoAsset) ihr Vertriebsteam zum 01.04.2021 weiter verstärkt. Damit setzt die Fondsanlagegesellschaft den Ausbau ihres externen Drittvertriebs fort.

Michaela Arens unterstützt die apoAsset als Vertriebsdirektorin Wholesale und ist für die Betreuung und Akquise unter anderem von Intermediären wie Finanz- und Bankenvertrieben verantwortlich. Zuvor war sie als Regionaldirektorin bei der Volksbank Köln Bonn eG beschäftigt, wo sie die Vertriebs- und Ertragsverantwortung zahlreicher Filialen innehatte.

Ebenfalls seit April 2021 neu an Bord der apoAsset ist Maximilian Geilen, der als Vertriebsdirektor ebenfalls die Betreuung und Akquise von Partnern im Wholesale-Bereich übernommen hat. Der Sparkassenfachwirt und zertifizierte Individualkundenbetreuer war zuvor über sieben Jahre bei der Sparkasse Krefeld tätig. Dort hat er unter anderem vermögende Privatkunden betreut.

apoAsset hat 2019 begonnen, sich für den breiten Retailsektor zu öffnen und seine Fonds über Intermediäre allen Privatanlegern zugänglich zu machen. Im 1. Quartal 2021 wurden auch die Vertriebsaktivitäten der apoAsset in Österreich verstärkt. (ad)

Bild: © apoAsset