AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
26. März 2018
ARAG Holding SE erweitert Vorstand
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

ARAG Holding SE erweitert Vorstand

Mit Wirkung zum 01.03.2018 ist Klaus Heiermann in den Vorstand der ARAG Holding SE berufen worden. Hier ist er nun für Marke, Kommunikation und Risikomanagement verantwortlich und behält auch weiterhin seinen bisherigen Führungsbereich „Konzernkommunikation/Marketing“ bei der ARAG SE.

Der Aufsichtsrat der ARAG Holding SE hat Klaus Heiermann zum 01.03.2018 in den Vorstand des Unternehmens berufen. Er ergänzt den bisherigen Vorstand rund um Dr. Dr. h. c. Paul-Otto Faßbender und Dr. Sven Wolf und ist für Marke, Kommunikation und Risikomanagement verantwortlich. Daneben wird Heiermann auch weiterhin seinen bisherigen Führungsbereich „Konzernkommunikation/Marketing“ bei der ARAG SE behalten.

Die ARAG Holding SE ist die vermögensverwaltende Holdinggesellschaft der ARAG SE, die ihrerseits das operative Versicherungsgeschäft des Konzerns betreibt. (ad)