AssCompact suche
Home
Personen
9. Mai 2019
ARTS Asset Management stockt Vertrieb in Deutschland auf

ARTS Asset Management stockt Vertrieb in Deutschland auf

Die ARTS Asset Management GmbH, Teil der C-QUADRAT-Gruppe, hat mit Sven Boström und Alexander Azmann zwei neue Sales Director Germany gewonnen. Die beiden sind nun für die Vertriebspartner in Deutschland zuständig.

Im Zuge der Vereinfachung der Konzernstruktur der C-QUADRAT Investment Group stellt sich die ARTS Asset Management GmbH neu auf: ARTS bleibt in der C-QUADRAT-Gruppe, tritt seit Herbst 2018 aber auch im Vertrieb – mit den bisherigen Mitarbeitern der C-QUADRAT Wealth Management GmbH – als eine eigene Marke auf. Bereits im Februar 2019 kam es zu Neuerungen in der Vertriebsstruktur und Gunther Pahl wurde zum Head Europe bestellt und verantwortet damit die Vertriebsaktivitäten in ganz Europa.

Nun wurde auch das Außendienst-Team in Deutschland aufgestockt. Anfang Mai 2019 haben Sven Boström und Alexander Azmann die Positionen der Sales Director Germany übernommen und sind damit für die Vertriebspartner in Deutschland zuständig. Sowohl Sven Boström als auch Alexander Azmann verfügen über mehrjährige Branchenerfahrung. Sven Boström war unter anderem als Senior Financial Consultant und Vertriebsdirektor tätig, Alexander Azmann bereits einige Jahre für die C-QUADRAT Investment Group. (ad)