AssCompact suche
Home
Personen
22. Januar 2024
ARTS Asset Management verstärkt sich doppelt im Vertrieb

ARTS Asset Management verstärkt sich doppelt im Vertrieb

ARTS Asset Management hat sein Vertriebsteam in Deutschland mit Ralf Matzka und Daniel Leibold verstärkt. Die beiden sind seit Jahresbeginn als Sales Director Germany für die Fondsgesellschaft aus Wien tätig. Einen der Neuzugänge kennt das Unternehmen bereits.

ARTS Asset Management (ARTS) erweitert das Vertriebsteam in Deutschland um zwei Experten: Ralf Matzka und Daniel Leibold sind seit dem 01.01.2024 jeweils als Sales Director Germany für die Wiener Fondsgesellschaft tätig und komplettieren das Team rund um Ena Berisha, Head of Germany bei ARTS Asset Management.

Matzka kehrt nach etwa zwei Jahren Beratertätigkeit bei einer Genossenschaftsbank wieder zu ARTS zurück, um die neue Position zu übernehmen. Er bringt neben seiner mehrjährigen Vertriebserfahrung in der Finanzbranche auch Kenntnisse zu den ARTS-Investmentlösungen mit.

Leibold verfügt über jahrelange Branchenerfahrung und konnte in unterschiedlichen Funktionen bei Banken und Plattformen bereits seine Expertise unter Beweis stellen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Ralf und Daniel zwei erfahrene und hoch motivierte Vertriebsexperten für das ARTS-Team gewinnen konnten. Deutschland ist für uns ein sehr wichtiger Markt, in dem wir eine zunehmende Nachfrage verzeichnen. Die umfassenden Fähigkeiten und das Engagement beider Kollegen runden mein Team gemeinsam mit Herrn Richard Molnar hervorragend ab. Dadurch sind wir noch besser in der Lage, unseren Geschäftspartnern in Deutschland erstklassige Dienstleistungen anzubieten,“ sagt Berisha über die beiden Neuzugänge. (sts)

Bild: © ARTS