AssCompact AWARD – Maklerservice 2017 | AssCompact – News für Assekuranz und Finanzwirtschaft
AssCompact - Facebook AssCompact - LinkedIN AssCompact - Twitter AssCompact - Xing AssCompact - Whats App AssCompact - Whats App

AssCompact AWARD – Maklerservice 2017
30. Oktober 2017

AssCompact AWARD – Maklerservice 2017

Die Studie „AssCompact AWARD – Maklerservice 2017“ hat abgefragt, welche Gesellschaften den Maklern und Mehrfachvertretern die besten Serviceerlebnisse bieten und für einen exzellenten Service sorgen. Die Studie liefert Antworten für die Bereiche bAV, private Vorsorge/Biometrie, PKV/Pflege und Schaden/Unfall.


Die Studie „AssCompact AWARD – Maklerservice 2017“ hat abgefragt, welche Gesellschaften den Maklern und Mehrfachvertretern die besten Serviceerlebnisse bieten und für einen exzellenten Service sorgen. Die Studie liefert Antworten für die Bereiche bAV, private Vorsorge/Biometrie, PKV/Pflege und Schaden/Unfall.

AssCompact AWARD – Maklerservice 2017

 Nur wer es schafft effiziente Wege, einfache Problemlösungen, kreative Impulse und Spitzenangebote zu entwickeln, kann Marktanteile gewinnen und Barrieren überwinden. Politische Einflüsse, gesetzliche Veränderungen und ein immer größeres und verfeinertes Produktspektrum stellen die Vermittler bereits vor große Aufgaben. Daher ist es besonders wichtig, von Produktgeberseite professionelle Unterstützung zu erlangen. Die Studie „AssCompact AWARD – Maklerservice 2017“ untersucht, wer aus Sicht der unabhängigen Vermittler hier besonders gute Arbeit geleistet hat.

Ansprechpartner:

Studienbestellung

Florian Stasch, stasch@bbg-gruppe.de, 0921 75758–38

Inhalt und Konzeption

Dr. Christian Durchholz, durchholz@bbg-gruppe.de, 0921 75758–35


Dr. Christian Durchholz Dr. Christian Durchholz
Florian Stasch Florian Stasch



Ähnliche News

Über Zielgruppen ist zwar viel zu lesen, aber dabei vergisst man leicht die Kunden um die Ecke – zumindest im Internet. Die Agenturen von Versicherern hätten es eigentlich einfacher durch die Unterstützung der Gesellschaften. Aber es wird zu wenig gemacht. Was es bei der regionalen Präsenz im Internet zu beachten gilt und wie auch Makler profitieren können, erläutert Jürgen Fink, Geschäftsführer der salesurance GmbH. weiterlesen …
Die schulische Finanzbildung schneidet bei der Mehrheit der Deutschen alles andere als gut ab. Das Thema werde zu wenig und zu schlecht betrieben, zeigt eine Umfrage des Deutschen Instituts für Altersvorsorge (DIA). Dabei betrachtet gut jeder Zweite die Schule eigentlich als geeigneten Ort für Finanzbildung. weiterlesen …
Eine Police nicht bei einem Versicherer, sondern einem branchenfremden Anbieter abschließen? Die meisten der unter 35-jährigen Kunden sind laut aktuellem Versicherungsreport der Managementberatung Bain offen dafür. Die Studie beleuchtet, worauf Kunden bei ihrer Versicherung Wert legen. Diese Erwartungen sollten Versicherer erfüllen, um sich im Wettlauf um die Gunst der Kunden gegenüber High-Tech-Konzernen zu behaupten. weiterlesen …


AssCompact Abonnement

Sie wollen das AssComapct Magazin und/oder den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Die Finanz- und Versicherungsbranche ist bei Nachwuchskräften alles andere als beliebt. Von 14 Branchen landet sie im aktuellen „Young Professionals Barometer“ von Trendence auf dem vorletzten Platz. Welche Versicherer in der Liste der Wunscharbeitgeber ganz vorne liegen, zeigt AssCompact in einer Bildergalerie.