AssCompact AWARD „BU/Arbeitskraftabsicherung 2014" | AssCompact – News für Assekuranz und Finanzwirtschaft
AssCompact - Facebook AssCompact - LinkedIN AssCompact - Twitter AssCompact - Xing AssCompact - Whats App AssCompact - Whats App

AssCompact AWARD „BU/Arbeitskraftabsicherung 2014"
02. Juni 2014

AssCompact AWARD „BU/Arbeitskraftabsicherung 2014"

Welche Versicherer bieten unabhängigen Vermittlern im Bereich BU und Arbeitskraftabsicherung einen hervorragenden Service und wer wird am häufigsten vermittelt? Wo liegen die Stärken und Schwächen der Unternehmen und welche Gesellschaften werden zukünftig am Markt erfolgreich sein? Diese und viele weitere spannende Fragen behandelt die diesjährige Studie „AssCompact AWARD – BU/Arbeitskraftabsicherung 2014“.


Welche Versicherer bieten unabhängigen Vermittlern im Bereich BU und Arbeitskraftabsicherung einen hervorragenden Service und wer wird am häufigsten vermittelt? Wo liegen die Stärken und Schwächen der Unternehmen und welche Gesellschaften werden zukünftig am Markt erfolgreich sein? Diese und viele weitere spannende Fragen behandelt die diesjährige Studie „AssCompact AWARD – BU/Arbeitskraftabsicherung 2014“.


AssCompact AWARD „BU/Arbeitskraftabsicherung 2014"

Denn sowohl für die Versicherungsmakler und Mehrfachagenten als auch für die Produktgeber sind erfolgsorientierte Kennzahlen unabdingbar, um zielgerichtete Entscheidungen treffen zu können. So hat die Studie betrachtet, auf welche Versicherungsunternehmen die unabhängigen Vermittler ihr Geschäft im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherung und Arbeitskraftabsicherung verteilen und welche Anbieter neben dem aktuellen Vertriebserfolg durch hohe Qualitäts-, Zufriedenheits- und Loyalitätswerte überzeugen.

Den Artikel zur Studie AssCompact AWARD „BU/Arbeitskraftabsicherung“ aus AssCompact 06/2014 lesen Sie hier.

Die Studie AssCompact AWARD „BU/Arbeitskraftabsicherung“ bestellen Sie hier.

Ansprechpartner:

 

Studienbestellung

Karin Jelitto, jelitto@bbg-gruppe.de, 0921 75758–33

 

Inhalt und Konzeption

Dr. Christian Durchholz, durchholz@bbg-gruppe.de, 0921 75758–35


Dr. Christian Durchholz Dr. Christian Durchholz
Karin Jelitto Karin Jelitto



Ähnliche News

Eine aktuelle Studie hat untersucht, wie Versicherungsmakler und Mitarbeiter von Versicherern digitale Medien nutzen. Dabei stellt sie eine steigende Relevanz von Online-Medien fest. Ermittelt hat sie auch die Top-Branchenangebote. weiterlesen
Makler sprechen vielleicht hin und wieder mal mit ihren direkten Kollegen über ihre Kunden. Vielleicht kommt das Gespräch auch auf einer Messe mal auf. Dabei bleibt vieles aber im Vagen. Es ergibt sich kein konkretes Bild, was eigentlich „normal“ im Maklergeschäft ist. Wie viele Policen verwalten Makler pro Kunde, worauf legt die Konkurrenz Wert und worin investiert sie Zeit, um ihre Kunden an sich zu binden? Einen Überblick gewährt nun eine aktuelle Studie. weiterlesen
Wer als Versicherungsmakler seine Kunden gut bedienen will, muss wissen, was sie eigentlich von ihm erwarten. Nur so können Services entsprechend ausgerichtet werden. Wie wichtig ist Kunden also etwa die Online-Präsenz des Maklers oder die örtliche Nähe zum Vermittler? Und erwarten Kunden eigentlich überhaupt die vielen neuen digitalen Tools? Eine aktuelle Studie gibt Auskunft. weiterlesen


AssCompact Abonnement

Sie wollen das AssComapct Magazin und/oder den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Die Finanz- und Versicherungsbranche ist bei Nachwuchskräften alles andere als beliebt. Von 14 Branchen landet sie im aktuellen „Young Professionals Barometer“ von Trendence auf dem vorletzten Platz. Welche Versicherer in der Liste der Wunscharbeitgeber ganz vorne liegen, zeigt AssCompact in einer Bildergalerie.