AssCompact suche
Home
Management & Wissen
13. März 2023
AssCompact wird 25: Michael Reeg gratuliert

AssCompact wird 25: Michael Reeg gratuliert

Das Fachmagazin AssCompact informiert seit nunmehr 25 Jahren über Trends und Entwicklungen aus der Finanz- und Versicherungsbranche. Zu den Gratulanten aus der Maklerschaft zählt Michael Reeg, Geschäftsführer der Hoesch & Partner GmbH und Vorsitzender des AssCompact Maklerbeirats.

„Meinen Glückwunsch zum stolzen Jubiläum dieses führenden Branchen-Magazins, dem einzigen übrigens, das ich gerne auch offline lese. AssCompact gelingt der Mix aus Information, Marktüberblick und Entertainment – eben Infotainment. Insbesondere das Vorwort von Brigitte Horn ist immer auf dem Punkt. Ich bin stolz, als AssCompact-Maklerbeirats­vorsitzender gemeinsam mit meinen Beiratskolleginnen und -kollegen diese starke Marke unterstützen zu dürfen. Ich wünsche AssCompact weiterhin nur das Allerbeste und freue mich, spätestens auf der nächsten DKM mit Brigitte Horn, Christian Durchholz, Konrad Schmidt und – dem Grand Senior – Dieter Knörrer sowie allen anderen das Glas zu erheben.“

Weitere Informationen zum 25-jährigen Jubiläum von AssCompact finden sich hier.

Bild: © Hoesch & Partner