AssCompact WISSEN „Pools und Dienstleister 2013“ | AssCompact – News für Assekuranz und Finanzwirtschaft
AssCompact - Facebook AssCompact - LinkedIN AssCompact - Twitter AssCompact - Xing AssCompact - Whats App AssCompact - Whats App

AssCompact WISSEN „Pools und Dienstleister 2013“
06. Mai 2013

AssCompact WISSEN „Pools und Dienstleister 2013“

Die Marktstudie „AssCompact WISSEN – Pools und Dienstleister“ zeigt in ihrer neuesten Auflage ein 360°-Bild des Dreierverhältnisses zwischen Vermittlern, Pools bzw. Dienstleistern sowie Produktanbietern.

Die Marktstudie „AssCompact WISSEN – Pools und Dienstleister“ zeigt in ihrer neuesten Auflage ein 360°-Bild des Dreierverhältnisses zwischen Vermittlern, Pools bzw. Dienstleistern sowie Produktanbietern.

AssCompact WISSEN „Pools und Dienstleister 2013“

Die Relevanz von Pools und Dienstleistern ist im Finanzdienstleistungsmarkt zweifelsfrei als hoch einzustufen. Dabei haben sich Pools und Dienstleistungsunternehmen etabliert und spielen eine nicht unerhebliche Rolle in der Triade mit Vermittlern und Produktanbietern.

Die Studie „Pools und Dienstleister 2013“ bestellen Sie hier.

Den Artikel zur Studie aus AssCompact 05/2013 lesen Sie hier.




Ähnliche News

Eine aktuelle Studie hat untersucht, wie Versicherungsmakler und Mitarbeiter von Versicherern digitale Medien nutzen. Dabei stellt sie eine steigende Relevanz von Online-Medien fest. Ermittelt hat sie auch die Top-Branchenangebote. weiterlesen
Makler sprechen vielleicht hin und wieder mal mit ihren direkten Kollegen über ihre Kunden. Vielleicht kommt das Gespräch auch auf einer Messe mal auf. Dabei bleibt vieles aber im Vagen. Es ergibt sich kein konkretes Bild, was eigentlich „normal“ im Maklergeschäft ist. Wie viele Policen verwalten Makler pro Kunde, worauf legt die Konkurrenz Wert und worin investiert sie Zeit, um ihre Kunden an sich zu binden? Einen Überblick gewährt nun eine aktuelle Studie. weiterlesen
Wer als Versicherungsmakler seine Kunden gut bedienen will, muss wissen, was sie eigentlich von ihm erwarten. Nur so können Services entsprechend ausgerichtet werden. Wie wichtig ist Kunden also etwa die Online-Präsenz des Maklers oder die örtliche Nähe zum Vermittler? Und erwarten Kunden eigentlich überhaupt die vielen neuen digitalen Tools? Eine aktuelle Studie gibt Auskunft. weiterlesen


AssCompact Abonnement

Sie wollen das AssComapct Magazin und/oder den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Die Finanz- und Versicherungsbranche ist bei Nachwuchskräften alles andere als beliebt. Von 14 Branchen landet sie im aktuellen „Young Professionals Barometer“ von Trendence auf dem vorletzten Platz. Welche Versicherer in der Liste der Wunscharbeitgeber ganz vorne liegen, zeigt AssCompact in einer Bildergalerie.