AssCompact suche
Home
Personen
28. Januar 2024
Assenagon verstärkt das Wholesale-Team

Assenagon verstärkt das Wholesale-Team

Assenagon baut seine Kompetenz im Wholesale-Vertrieb aus und verstärkt das Team seit Jahresbeginn mit Raphael Klahr. Seine Expertise soll er unter anderem in den Bereichen Sparkassen, Banken, Vermögensverwalter und unabhängige Finanzdienstleister einbringen.

Raphael Klahr ist seit dem 01.01.2024 als Senior Vice President bei Assenagon tätig. In seiner Rolle soll er die Wholesale-Aktivitäten im Bereich von Sparkassen, Volksbanken, Privatbanken, Vermögensverwaltern und unabhängigen Finanzdienstleistern unterstützen. Er berichtet an Tobias Ritter, Head of Wholesale Deutschland.

Klahr ist Bankbetriebswirt (Frankfurt School) und war seit 2007 bei der Sparkasse Osnabrück beschäftigt, wo er in verschiedenen Funktionen im Vertrieb tätig war. Zuletzt war er im Vertriebsmanagement für den Bereich Wertpapiere zuständig. (sts)

Bild: © Assenagon