AssCompact suche
Home
Personen
10. April 2024
Assenagon: Verstärkung für das Wholesale-Team

Assenagon: Verstärkung für das Wholesale-Team

Günter Schlegel verstärkt seit Monatsbeginn das Wholesale-Team der Assenagon Asset Management S.A. als Director. Der Asset Manager hat den Bereich Wholesale innerhalb eines Jahres um drei Personen erweitert und will auch den institutionellen Bereich ausbauen.

Assenagon baut sein Wholesale-Team weiter aus und hat Günter Schlegel zum 01.04.2024 als Director verpflichtet. In dieser Rolle unterstützt er künftig die Wholesale-Aktivitäten im Bereich von Sparkassen, Volksbanken, Privatbanken, Vermögensverwaltern und unabhängigen Finanzdienstleistern, insbesondere im Süden Deutschlands. Er berichtet an Tobias Ritter, Head of Wholesale Deutschland.

Der Bankbetriebswirt ist seit über 30 Jahren in unterschiedlichen Bereichen und Funktionen der Kapital- und Investmentmärkte tätig. In den letzten Jahren betreute er überwiegend Investoren aus dem Banken- und Sparkassensektor für die Real I.S. AG. (sts)

Bild: © Assenagon