AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
20. Juli 2021
assistance partner mit neuem Geschäftsführer

assistance partner mit neuem Geschäftsführer

Martin Kainz ist seit Anfang Juli Geschäftsführer der zweitgrößten Pannenhilfsorganisation in Deutschland, assistance partner. Zuletzt war er als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Schadenbearbeitung, Netzwerkmanagement, Innovationsprojekte für Versicherungen und Assistancen tätig.

Seit 01.07.2021 ist Martin Kainz Geschäftsführer von assistance partner, der zweitgrößten Pannenhilfsorganisation in Deutschland. Nach beruflichen Stationen bei Roland Berger, im Allianz Konzern und als Unternehmer war er zuletzt als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Schadenbearbeitung und Netzwerkmanagement sowie Innovationsprojekte vor allem für Versicherungen und Assistancen tätig.

Über assistance partner

Als Tochterunternehmen führender Versicherungskonzerne stellt und managt assistance partner ein bundesweites Partnernetzwerk für Pannen- und Unfallhilfe, vom Fahrrad bis zum 40-Tonner. Die silberne Flotte an Pannenhilfs- und Abschleppfahrzeugen hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2001 kontinuierlich weiterentwickelt und ist heute mit über 500.000 Einsätzen im Jahr die zweitgrößte Pannenhilfsorganisation in Deutschland. (ad)

Bild: © assistance partner