AssCompact suche
Home
Management & Wissen
Audiothek mit rechtlichen Fachbeiträgen für Makler
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Audiothek mit rechtlichen Fachbeiträgen für Makler

Die Kanzlei Michaelis hat speziell für Versicherungsvermittler eine Audiothek zusammengestellt. Hierfür wurden juristische Fachbeiträge zu unterschiedlichen Themen zum Zuhören digitalisiert. Das Angebot ist online kostenfrei zugänglich.

Für ungebundene Versicherungsvermittler und Mehrfachvertreter bietet die Kanzlei Michaelis in ihrer Audiothek juristische Fachbeiträge zu unterschiedlichen Themen. Diese reichen von Versicherungsvertriebsrecht über betriebliche Altersvorsorge und Arbeitsrecht bis hin zu Datenschutzrecht, um nur einige zu nennen. Hierfür wurden etliche rechtliche Fachbeiträge zum Zuhören digitalisiert.

Zum Nachlesen gibt es das Fachwissen von Experten in der Zeitschrift für Versicherungsrecht mit einer Zusammenstellung von Artikeln aus den Jahren 1997 bis 2020. Zwar konnten nicht alle ganz alten Fachbeiträge digitalisiert werden, aber Vermittler können die für sie persönlich wichtigsten neuen Fachbeiträge aus einer Auswahl von über 120 jederzeit und von überall über das Internet kostenfrei anhören.

Hier geht es zur Audiothek: https://kanzlei-michaelis.de

Bild: © Alex – stock.adobe.com