AssCompact suche
Home
Personen
22. Juni 2022
AXA XL mit neuem Underwriting Manager Aerospace

AXA XL mit neuem Underwriting Manager Aerospace

Guido Lenssen ist neuer Underwriting Manager Aerospace Germany bei AXA XL. Er kommt von der Delvag Versicherungs-AG, wo er den Bereich Luftfahrtversicherung leitete. Vorherige Stationen waren der Makler Albatros Versicherungsdienste GmbH und der AXA Versicherung AG.

AXA XL hat Guido Lenssen zum Underwriting Manager Aerospace Germany ernannt. Lenssen kommt von der Delvag Versicherungs-AG, wo er seit 2015 den Bereich Luftfahrtversicherung leitete.

Er begann seine Versicherungslaufbahn 1994 bei der Deutschen Krankenversicherung (DKV) in Köln und verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Absicherung komplexer Luftfahrtrisiken. Bisher war er vor AXA und Delvag u. a. in leitenden Funktionen beim Makler Albatros Versicherungsdienste GmbH und der AXA Versicherung AG tätig. (ad)

Bild: © AXA XL