AssCompact suche
Home
Personen
4. April 2019
Basler bekommt neuen Vertriebsleiter Nichtleben

Basler bekommt neuen Vertriebsleiter Nichtleben

Ab Oktober verstärkt Bernd Einmold das Team der Basler Versicherungen. Der 49-Jährige übernimmt die Leitung des Vertriebs Nichtleben bei Basler Deutschland. Einmold kommt vom Makler Aon, wo er zuletzt die Position des Deputy Chief Broking Officer / Director Carrier Management für Deutschland bekleidete.

Die Basler Versicherungen melden einen Neuzugang: Ab spätestens 01.10.2019 wird Bernd Einmold das Team des Versicherers verstärken. Der 49-Jährige übernimmt die Leitung des Vertriebs Nichtleben der Basler Deutschland. Einmold wechselt vom Makler Aon zur Basler. Bei Aon hatte er zuletzt die Position des Deputy Chief Broking Officer / Director Carrier Management für Deutschland inne.

Seine berufliche Laufbahn startete der gelernte Versicherungskaufmann mit Studienabschluss Versicherungswesen und Spezialisierung in HUK, Rückversicherung und Personal als Fachspezialist für Haftpflicht und Financial Lines bei Aon Jauch & Hübener. Anschließend war Einmold für Willis in der Kundenberatung und im Vertrieb tätig, unter anderem als Regionalleiter. Bevor er zu Aon wechselte, war Einmold sechs Jahre Chief Placement Officer für Willis Deutschland. (tk)