AssCompact suche
Home
Personen
4. Mai 2022
Baufi24 mit neuem Head of Franchise Recruiting

Baufi24 mit neuem Head of Franchise Recruiting

Manfred Bock ist seit Anfang Mai neuer Leiter der Geschäftsstellengewinnung bei der Baufi24 Baufinanzierung AG. Er kommt von der Dr. Klein Privatkunden AG, wo er für das Personalmarketing verantwortlich war.

Zum 01.05.2022 hat Manfred Bock die Leitung der Geschäftsstellengewinnung bei der Baufi24 Baufinanzierung AG übernommen. In der Rolle des Head of Franchise Recruiting soll er das Recruiting für Vertriebsmitarbeiter der gesamten Bilthouse-Gruppe ausbauen. Er berichtet in seiner neuen Funktion an den Vorstand. 

Bock blickt auf eine über 20-jährige Karriere im Vertrieb sowie der Personalentwicklung, unter anderem bei der Postbank Finanzberatung AG und der Schwäbisch Hall Training GmbH, zurück. Zuletzt verantwortete der zertifizierte Trainer und Business Coach das Personalmarketing der Dr. Klein Privatkunden AG. Bock war außerdem sieben Jahre Dozent für Führung, Coaching und Teamentwicklung an der Fachhochschule Erding und veröffentlichte Fachliteratur zum Thema Personalbefragung.

Baufi24 sucht Mitarbeiter

Baufi24 baut sein Vertriebsnetzwerk bundesweit weiter aus. So sind Standorte wie Leipzig oder Frankfurt als Baufi24-Geschäftsstellen noch unbesetzt, auch in Berlin sucht das Unternehmen weitere Franchise-Partner. Um eine eigene Baufi24-Geschäftsstelle zu gründen, benötigen Bewerber eine qualifizierte Ausbildung: die erfolgreiche Sachkundeprüfung als Immobiliendarlehensvermittler/-in nach § 34i GewO und Berufserfahrung in der Baufinanzierung. Darüber hinaus werden in den Geschäftsstellen bundesweit Beratende in Voll- und Teilzeit gesucht. (ad)

Bild: © Baufi24