AssCompact suche
Home
Personen
10. Juli 2019
Baufinanzierer Hüttig & Rompf erweitert Vorstand

Baufinanzierer Hüttig & Rompf erweitert Vorstand

Dominic Rompf, beim Frankfurter Baufinanzierer Hüttig & Rompf bisher Direktor für die Bereiche Schulung, IT und Filialbetrieb, gehört seit dem 01.07.2019 dem Vorstand des Unternehmens an. Dort liegt sein Schwerpunkt auf den Themen IT, Technik und Personal.

Die Hüttig & Rompf AG hat ihren Vorstand erweitert: Seit 01.07.2019 verstärkt Dominic Rompf das Duo um Paul Hüttig und den neu gewählten Vorstandsvorsitzenden Ditmar Rompf. Dies sei die erste Änderung im Vorstand, seit das Unternehmen vor 18 Jahren in eine AG umgewandelt wurde, heißt es in einer Pressemeldung.

Dominic Rompf, der bisherige Direktor für die Bereiche Schulung, IT und Filialbetrieb, ist seit 1998 im Unternehmen. Er begann als Freiberufler in der Technik-Abteilung. Dort entwickelte er unter anderem die ersten Datenbanken des Unternehmens. Später leitete der gelernte Informatiker fünf Jahre lang die IT-Abteilung. Im Juli 2016 übernahm Dominic Rompf dann eine Führungsposition in der Frankfurter Zentrale. Als Direktor kümmerte er sich zuletzt um die Bereiche Schulung, IT und Filialbetrieb. Im neuen Vorstand liegt sein Schwerpunkt hauptsächlich auf den Themen IT, Technik und Personal. (ad)

Bild: Hüttig & Rompf AG