AssCompact suche
Home
Personen
22. September 2022
BCA vergrößert Vertriebsteam

BCA vergrößert Vertriebsteam

Für die optimale Betreuung der Maklerpartner hat die BCA AG mit Mike Oliver Hahnemann Luz, Andreas Bahr und Ingo Ternes gleich drei neue Mitglieder zur Verstärkung ihres Vertriebs an Bord geholt.

Um seine Vertriebsaktivitäten insbesondere regional weiter zu intensivieren, hat der Oberurseler Maklerpool BCA AG Mike Oliver Hahnemann Luz, Andreas Bahr und Ingo Ternes neu in die Vertriebsmannschaft geholt.

Mike Oliver Hahnemann Luz verstärkt die BCA AG bereits seit Juli 2022. Der Finanzökonom verfügt nicht nur bei investmentbasierten Policen und digitalen Dienstleistungsplattformen über ein fundiertes Vertriebswissen. So war er viele Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen wie beispielsweise als Manager Distribution Outdoor und Sales Manager bei der Standard Life Versicherung tätig.

Zum 15.08.2022 startete Andreas Bahr bei der BCA AG. Der Diplom-Wirtschaftspädagoge ist seit über 20 Jahren im Finanz- und Versicherungsbereich, u. a. in den Kernbereichen Maklerbetreuung und Vertriebssteuerung tätig. Zuvor war der qualifizierte Prozessmanager viele Jahre in leitender Funktion bei der Deutsche Familienversicherung sowie bei der Helvetia Versicherung tätig und ist somit mit den Arbeitsweisen und dem Bedarf von Vermittlern bestens vertraut.

Ab Oktober stößt zudem Ingo Ternes zum Team. Der Betriebswirt und Fachberater für Finanzdienstleistungen kann auf einen breiten Erfahrungsschatz, umfassendes Know-how in der Investment- und Versicherungswelt, Führungserfahrung und ein sehr gutes Netzwerk in der Branche zurückgreifen. Der Fachmann für Ruhestandssicherung war vor seiner Tätigkeit bei der BCA AG fast 20 Jahre als Maklerbetreuer tätig; zuletzt rund acht Jahre bei der R+V bzw. Condor Versicherung. (ad)

Bild: © Zffoto – stock.adobe.com; © mast3r – stock.adobe.com