AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
13. Juli 2016
BEST Assekuranzmakler erweitert Vorstand

BEST Assekuranzmakler erweitert Vorstand

Christian von Göler ist seit Anfang Juli bei der BEST Assekuranzmakler AG als Vorstand für die Aufgabenfelder Vertrieb, Marketing, Digitalisierung und Netzwerkausbau verantwortlich. Der bisherige Alleinvorstand Bernd Endnich konzentriert sich verstärkt auf strategische Projekte der BEST GRUPPE.

Mit Wirkung zum 01.07.2016 wurde Christian von Göler in den Vorstand der BEST Assekuranzmakler AG berufen. In dieser Position verantwortet er die Aufgabenfelder Vertrieb, Marketing, Digitalisierung und Netzwerkausbau. Der bisherige Alleinvorstand Bernd Endnich kann sich damit verstärkt auf strategische Projekte der BEST GRUPPE konzentrieren.

Christian von Göler trat im Oktober 2013 als Geschäftsführer in die BEST GRUPPE ein, um die Vertriebs- und Kundenorientierung zu intensivieren. Vor seinem Wechsel zum Makler war er langjährig für den bundesweiten Vertrieb eines mittelständischen, konzernunabhängigen Versicherers mit rund 400 Vermittlern verantwortlich. Seit 2015 engagiert sich von Göler zusätzlich im Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V. (bvk). (ad)