AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
28. Juli 2021
BGV beruft neues Vorstandsmitglied

BGV beruft neues Vorstandsmitglied

Matthias Kreibich wird ab Januar 2022 neues Vorstandsmitglied des des Badischen Gemeinde-Versicherungs-Verbands und BGV-Versicherung AG. Er kommt von der INTER Versicherungsgruppe, wo er bis 2020 Finanzvorstand war.

Der Verwaltungsrat des Badischen Gemeinde-Versicherungs-Verbands und der Aufsichtsrat der BGV-Versicherung AG haben Matthias Kreibich mit Wirkung zum 01.01.2022 zum neuen Vorstandsmitglied in den beiden Gesellschaften bestellt. Die Bestellung erfolgte vorbehaltlich der Zustimmung der Aufsichtsbehörden.

Kreibich soll seine Arbeit zum 01.01.2022 antreten und ab dem 01.04.2022 den Geschäftsbereich von Raimund Herrmann übernehmen, der dann in den Ruhestand treten wird. Matthias Kreibich war bis 2020 Finanzvorstand bei der INTER Versicherungsgruppe. Er war 17 Jahre für den INTER Konzern tätig, davon 13 Jahre als Vorstand und viereinhalb Jahre als Vorstandssprecher. (ad)

Bild: © BGV