AssCompact suche
Home
Personen
4. Oktober 2022
Biometrie Experten Service beruft zusätzlichen Geschäftsführer

Biometrie Experten Service beruft zusätzlichen Geschäftsführer

Seit Anfang Oktober ist Patrick Hamacher, bekannt als der „Versicherungsmakler mit Cap“, weiterer Geschäftsführer der BIOMEX Biometrie Expertenservice GmbH, die zur SCALA Finanzgruppe gehört. Hamacher verantwortet dort nun das Ressort „Neue Medien“, das er weiter ausbauen soll.

Patrick Hamacher, der „Versicherungsmakler mit Cap“ aus Würzburg, ist seit 01.10.2022 zusätzlicher Geschäftsführer der BIOMEX Biometrie Expertenservice GmbH und verantwortet dort nun das Ressort „Neue Medien“. Diesen Bereich soll er weiter ausbauen.

Die BIOMEX ist Teil der SCALA Finanzgruppe und bietet Consulting für Versicherungsunternehmen und Finanzdienstleister an. Zu den Tätigkeitsfeldern des Unternehmens zählen die Mitgestaltung bei Produkt- und Tarifentwicklungen, die Analyse bestehender Biometrie-Tarife, die Entwicklung und Optimierung von Vertriebskonzepten und insbesondere die Schulung und Beratung zur Medienkompetenz.

Patrick Hamacher führt seit 2015 das Familienunternehmen „Hamacher Versicherungsmakler“ in Würzburg in zweiter Generation. Das Unternehmen wird weiterhin von Hamacher geleitet und schließt sich der BSC | Die Finanzberater GmbH an. (ad)

Bild: © was-ist-versicherung.de