AssCompact suche
Home
Personen
14. November 2017
blau direkt beruft dritten Geschäftsführer

blau direkt beruft dritten Geschäftsführer

Der Lübecker Maklerpool blau direkt erweitert seine Geschäftsführung: Marcel Canales wird zum Jahreswechsel dritter Geschäftsführer neben Lars Drückhammer (Einkauf) und Oliver Pradetto (Marketing und Key Account). Canales‘ Aufgabenschwerpunkt wird der Bereich Datenmanagement und Prozesse sein.

Zum Jahreswechsel wird Marcel Canales dritter Geschäftsführer des Maklerpools blau direkt. Die bisherige Geschäftsführung besteht aus Lars Drückhammer, der vor allem für den Einkauf tätig ist und Oliver Pradetto, dessen Schwerpunkt im Marketing und Key Account liegt. Der Aufgabenschwerpunkt von Marcel Canales soll im Bereich Datenmanagement und Prozesse liegen.

Der 33-jährige Canales ist seit 2006 Mitarbeiter von blau direkt. Nach einer Ausbildung zum IT-Systemkaufmann übernahm Canales Aufbau und Führung der Maklerbetreuung. Später wurde er in leitender Funktion mit der Optimierung interner Arbeitsprozesse betraut. (ad)