AssCompact suche
Home
Personen
4. Januar 2022
blau direkt beruft neuen Director Sales

blau direkt beruft neuen Director Sales

Christian Anders ist neuer Director Sales beim Lübecker Maklerpool blau direkt. In dieser Funktion übernimmt er den Ausbau und die Organisation von Vertriebswegen, das Vertriebsmanagement sowie die Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern.

Seit 01.01.2022 ist der Vertriebsexperte Christian Anders Director Sales beim Lübecker Maklerpool blau direkt. Er übernimmt nun den Ausbau und die Organisation von Vertriebswegen, das Vertriebsmanagement sowie die Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern.

Anders kommt von der BCA AG, wo er als Vertriebskoordinator tätig war. Der gelernte Versicherungskaufmann war zu Beginn seiner Karriere Referent der Geschäftsleitung bei Swiss Life Select (ehemals AWD Deutschland) und nahm anschließend eine führende Position bei der ForumFinanz AG an. Des Weiteren übernahm er die Kundenbetreuung Inhouse bei Allianz Global Investors und wurde bei Pioneer Investments als Director Third Party Clients berufen. (ad)

Bild: © blau direkt