AssCompact suche
Home
Personen
27. April 2020
blau direkt mit neuem Director Insurance Operations

blau direkt mit neuem Director Insurance Operations

Mitte April hat Jan Wendt beim Lübecker Infrastrukturdienstleister blau direkt die Position des Director Insurance Operations übernommen. Er organisiert künftig die Koordination der verschiedenen Insurance-Departments untereinander.

Jan Wendt ist seit Mitte April Director Insurance Operations bei blau direkt. Vor zwei Jahren startete er seine Karriere beim Lübecker Infrastrukturdienstleister, damals noch im Transfer of Portfolio Department. Bereits im September 2018 übernahm er den Posten des Department-Managers „Car Insurance“. Kurz zuvor war die Kfz-Abteilung von blau direkt im Außenstandort Jessen aufgelöst und nach Lübeck verlegt worden. Unter der Führung von Jan Wendt gelang der Aufbau eines neuen Teams in kurzer Zeit.

Künftig soll Jan Wendt als Director Insurance Operations die Koordination der Insurance-Departments untereinander organisieren. Somit wird Wendt in Zukunft spartenübergreifende Projekte mit den Departments Life Insurance, Property & Liability Risk, Car Insurance, sowie Health Insurance (KV Werk) und Business Insurance (bi:sure) organisieren. (ad)

Bild: © blau direkt