AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
28. Juli 2020
blau direkt stärkt Key Account Management
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

blau direkt stärkt Key Account Management

Der Maklerpool blau direkt hat Denes Caro zum Head of Key Account Management ernannt. Wie das Lübecker Unternehmen mitteilt, will es sein Key-Account-Geschäft ausbauen und damit dem wachsenden Zulauf größerer Partner gerecht werden.

blau direkt hat Denes Caro zum neuen Head of Key Account Management berufen. Damit verstärkt der Lübecker Maklerpool sein Key-Account-Geschäft und will dem steigenden Zulauf größerer Vertriebe gerecht werden. Caro ist bereits seit 2009 im Sales & Partner-Support-Team von blau direkt. In den vergangenen Monaten hat der ehemalige Senior Manager des Departments das Key Account Management ausgebaut.

Neben der Akquise und Beratung von neuen Partnern liegt der Fokus auf der Betreuung der bereits angeschlossenen großen Vertriebe. Künftig will Caro das Key Account Management um neue Projekte, Schulungsangebote und Networking-Events erweitern und die Zusammenarbeit mit großen Vertriebspartnern weiter verbessern. (tk)