AssCompact suche
Home
Personen
19. November 2025
BN & Partners Capital AG: Marion Kornmayer neu im Vorstand
BN & Partners Capital AG: Marion Kornmayer neu im Vorstand

BN & Partners Capital AG: Marion Kornmayer neu im Vorstand

Zusammen mit Mirko Siepmann bildet Marion Kornmayer künftig die neue Doppelspitze der BN & Partners Capital AG. Ziel dieser Neuaufstellung ist, das Dienstleistungsangebot für Berater und Partnerunternehmen auszubauen und die operative Effizienz zu stärken.

Die BN & Partners Capital AG hat eine neue Doppelspitze: Marion Kornmayer bildet zukünftig gemeinsam mit Mirko Siepmann den Vorstand des Unternehmens. Sie gilt als erfahrene Führungskraft mit einem ausgeprägten Sinn für praxisnahe Lösungen und klare Strukturen, heißt es von der BN & Partners Capital AG.

Mit diesem Schritt will das Unternehmen strategisch für die Zukunft aufstellen. Ziel ist, das Dienstleistungsangebot für Berater und Partnerunternehmen weiter auszubauen und die operative Effizienz zu stärken. BN & Partners Capital gehört laut eigenen Angaben zu den führenden Haftungsdächer in Deutschland und fühlt sich dem freien Beratermarkt verbunden.

Seit vielen Jahren ist die 39-jährige Kornmayer bereits in leitender Position innerhalb der FONDSNET Gruppe tätig. Sie hatte seit ihrem Eintritt im Jahr 2007 diverse Schlüsselrollen inne, z. B. als Leiterin Provisionen und Vorständin der IT-Tochter foo. Zuletzt war sie als Leiterin des operativen Investmentgeschäfts tätig. Des Weiteren war sie bisher auch Mitglied des Aufsichtsrats der BN & Partners Capital AG. Geschäftspartner und Kollegen schätzen sie gleichermaßen für ihre Verlässlichkeit, Kommunikationsstärke und Umsetzungsorientierung, wie das Unternehmen mitteilt. (lg)

Bild: © BN & Partners Capital AG