AssCompact suche
Home
Personen
28. März 2024
Bonnfinanz ernennt neuen Sprecher der Geschäftsführung

Bonnfinanz ernennt neuen Sprecher der Geschäftsführung

Ab sofort ist Stefan Mertes neuer Sprecher der Geschäftsführung der Bonnfinanz GmbH. Der erfahrene Experte ist seit 2019 beim Unternehmen. Mit seiner Hilfe will der Allfinanzvertrieb seine Entwicklung und das Wachstum weiter vorantreiben.

Die Bonnfinanz GmbH hat Stefan Mertes mit sofortiger Wirkung zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt. Der Strategie- und IT-Experte ist seit 2019 für die Bonnfinanz tätig und verantwortete in den letzten fünf Jahren unter anderem den Aufbau einer neuen digitalen Infrastruktur. Die vom 42-Jährigen mitgestaltete „Allfinanz-Plattform“ gilt als das operative Fundament für die Zusammenarbeit mit rund 350 selbstständigen Finanzberaterinnen und Finanzberatern.

„Wir sind froh, dass Stefan Mertes sich bereit erklärt hat, die Rolle als Sprecher der Geschäftsführung zu übernehmen. Er hat in den vergangenen fünf Jahren wesentlich zum Erfolg des Transformationsprozesses im Rahmen der Ausgliederung aus dem Zurich Konzern beigetragen und entscheidende Weichen für das künftige Wachstum der Bonnfinanz gestellt“, sagt Dr. Kai Wilhelm Franzmeyer, Equity Partner von BlackFin Capital Partners für Deutschland, Österreich und die Schweiz, über die Ernennung. (sts)

Bild: © Bonnfinanz