AssCompact suche
Home
Personen
3. November 2022
Bonnfinanz: Neues Geschäftsführungsmitglied

Bonnfinanz: Neues Geschäftsführungsmitglied

Der Allfinanzvertrieb Bonnfinanz hat seit Anfang November mit Sebastian Wallusch einen neuen Geschäftsführer für die Ressorts Vertrieb und Recruiting. Bereits seit Anfang 2022 unterstützt er als Direktor Vertrieb die bisherigen Geschäftsführer Eugen Bucher und Stefan Mertes bei allen vertrieblichen Fragen.

Die Gesellschafterversammlung der Bonnfinanz hat Sebastian Wallusch, bisher Direktor Vertrieb, zum 01.11.2022 zum Geschäftsführer für die Bonnfinanz GmbH bestellt. An der Seite der beiden bisherigen Geschäftsführer Eugen Bucher und Stefan Mertes verantwortet er künftig die Ressorts Vertrieb und Recruiting.

Wallusch kam 2015 als Finanzberater zur Bonnfinanz und hat in der Metropolregion Rhein-Neckar erfolgreich eine eigene Geschäftsstelle auf- und ausgebaut. Bereits seit Anfang 2022 unterstützt er als Direktor Vertrieb Eugen Bucher und Stefan Mertes bei allen vertrieblichen Fragen. (ad)

Bild: © Bonnfinanz