AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
Carl Rieck stellt Maklerbetreuung auf breitere Basis
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Carl Rieck stellt Maklerbetreuung auf breitere Basis

Mit Olaf Steinke als neuem Vertriebsleiter für Süddeutschland baut der Spezialist für berufliche und gewerbliche Risiken Carl Rieck GmbH die Maklerbetreuung aus. Steinke kommt von der VHV, wo er ebenfalls in der Maklerbetreuung tätig war.

Der Spezialist für berufliche und gewerbliche Risiken Carl Rieck GmbH hat 2019 Verstärkung bekommen mit dem neuen Vertriebsleiter für Süddeutschland Olaf Steinke. Damit leitet das Unternehmen Schritte zu einer Expansion im 175. Jahr seines Bestehens ein. Vertriebsleiter Nord bei der Carl Rieck GmbH ist seit 2016 Karsten Krüger.

Der neue Vertriebsleiter Süd, Olaf Steinke, war zuvor 16 Jahre bei der VHV als Maklerbetreuer beschäftigt und hat dort – neben weiteren Stationen in der Versicherungsbranche – spartenübergreifende Expertise im Versicherungsbereich gesammelt. (ad)