AssCompact suche
Home
Personen
2. Februar 2024
CHARTA: Neuer Vertriebsleiter kommt von der Gothaer

CHARTA: Neuer Vertriebsleiter kommt von der Gothaer

Marvin Pfanschilling hat zum Jahreswechsel die Leitung des Bereichs Vertrieb und Marketing bei der CHARTA Börse für Versicherungen AG übernommen. Der Manager kommt von der Gothaer und soll künftig die Vertriebsorganisation ausbauen sowie die Marke des Maklerverbundes stärken.

Marvin Pfanschilling ist seit dem 01.01.2024 neuer Leiter Vertrieb und Marketing bei der CHARTA Börse für Versicherungen AG. In dieser Rolle soll der 31-Jährige zukünftig den Ausbau der Vertriebsorganisation vorantreiben und die Markenpositionierung des Maklerverbundes aus Düsseldorf stärken, wie das Unternehmen in einer Pressemeldung mitteilt.

Pfanschilling ist studierter Betriebswirt und Wirtschaftspsychologe und kommt vom Versicherungskonzern Gothaer. Hier begann er seine Karriere als Auszubildender für Versicherungen und Finanzen und durchlief im Anschluss verschiedene Positionen. Zuletzt war er als Vertriebskoordinator Lebensversicherung für die Gesamtkoordination des Lebensversicherungssegmentes innerhalb des Partnervertriebes zuständig, nachdem er zuvor als Key Account Manager verschiedene Pools und Vertriebe betreut hatte. (sts)

Bild: © CHARTA