AssCompact suche
Home
Personen
21. März 2024
Christoph Dittrich kehrt zurück zu MORGEN & MORGEN

Christoph Dittrich kehrt zurück zu MORGEN & MORGEN

Als neuer Bereichsleiter verantwortet Christoph Dittrich ab April 2024 die Ressorts Marketing und Produktmanagement bei der MORGEN & MORGEN GmbH. Er war in der Vergangenheit schon einmal für das Analysehaus tätig und kehrt nun nach über zehn Jahren zurück.

Wie die MORGEN & MORGEN GmbH bekannt gegeben hat, kehrt Christoph Dittrich nach über zehn Jahren in das Management des Analysehauses zurück. Der Bankkaufmann und studierte Wirtschaftsjurist hatte das Unternehmen nach siebenjähriger Zugehörigkeit vor über zehn Jahren verlassen, will seine Expertise ab April 2024 als Bereichsleiter Marketing & Produktmanagement jedoch künftig wieder einbringen.

Zuletzt war Dittrich in leitenden Positionen bei der softfair GmbH und der Zurich Gruppe Deutschland tätig. Bei Zurich hat er aus dem Ressort Digital Business & Partnerships heraus die digitalen Bancassurance-Aktivitäten zwischen Zurich und Deutscher Bank verantwortet. Bei softfair leitete er das Marketingressort sowie diverse Digitalisierungsprojekte entlang der Vertriebsprozesskette von Maklern, Pools, Vertrieben und Ausschließlichkeitsorganisationen. Zuvor hatte er bei MORGEN & MORGEN den Bereich Key Account Management verantwortet. (sts)

Bild: © MORGEN & MORGEN