AssCompact suche
Home
Personen
26. Mai 2023
Claudia Haas als Marketing-Chefin zurück bei Coface

Claudia Haas als Marketing-Chefin zurück bei Coface

Der Kreditversicherer Coface hat Claudia Haas zum Chief Market Officer für die Region Nordeuropa ernannt. Die Marketing-Expertin war bis 2016 bereits einige Zeit für Coface tätig und wechselte kürzlich zum Unternehmen zurück.

Seit dem 01.04.2023 ist Claudia Haas bei Coface als Chief Market Officer für die Region Nordeuropa verantwortlich. Zur Region gehören Deutschland, die Niederlande sowie die nordischen Länder. Als Mitglied des Nordeuropa Executive Committees ist sie für die Themengebiete rund um Marke, Produkt, Kundenerfahrungen, Innovation und Strategie verantwortlich.

Claudia Haas, die zuletzt als Marketing Director DACH für Allianz Trade tätig war, war bis 2016 bereits einige Jahre unter anderem für Marketing, Produktentwicklung und Vertriebssteuerung bei Coface verantwortlich. Sie besitzt langjährige Erfahrung in der Kreditversicherungsindustrie und im Forderungsmanagement. (sts)

Bild: © Coface