AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
24. Juli 2020
Co-Geschäftsführer verlässt Konzept & Marketing
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Co-Geschäftsführer verlässt Konzept & Marketing

Nach 19 Jahren scheidet der Geschäftsführer und Mitbegründer Thomas Rader beim Assekuradeur Konzept & Marketing aus. Dessen Aufgaben in der Geschäftsleitung übernimmt Prokurist Marcel Lütterforst. Vertreten wird die Gesellschaft künftig von Mario Brehme als alleinigem Geschäftsführer.

Die Konzept & Marketing GmbH (K&M) meldet eine Veränderung in ihrer Geschäftsführung. Co-Geschäftsführer und Mitbegründer Thomas Rader verlässt den Assekuradeur aus Hannover nach 19 Jahren. Er wechselt in die Immobilienbranche, um sich dort neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Künftig wird Mario Brehme als alleiniger Geschäftsführer das Unternehmen vertreten. „Thomas Rader hat unser Unternehmen maßgeblich geprägt und sehr viel dazu beigetragen, dass wir heute ein etablierter und erfolgreicher Dienstleister für Makler und Versicherer sind“, erklärt Brehme.

Raders Tätigkeiten in der Geschäftsleitung übernimmt Prokurist Marcel Lütterforst. Dem 38-Jährigen obliegt nun die Führung der Bereiche Produkt, Versicherer & Vertrieb. Ihm berichtet der neue Bereichsverantwortliche für das Produktmanagement Dr. Marco Felten. (tk)