AssCompact suche
Home
Personen
16. April 2020
Commerz Real beruft neuen Vorstand für Asset-Management

Commerz Real beruft neuen Vorstand für Asset-Management

Seit Anfang April ist Henning Koch, bisher Global Head of Transactions, nun im Vorstand der Commerz Real AG. Dort verantwortet er neben Transactions auch das Ressort Asset-Management, das vor Kurzem neu organisiert wurde.

Die Commerz Real AG hat zum 01.04.2020 Henning Koch, bisher Global Head of Transactions, in den Vorstand des Unternehmens berufen. Er wird dort neben Transactions auch das Ressort Asset-Management verantworten, das vor Kurzem unter Jens Böhnlein neu organisiert wurde. Direkt an Koch berichten wird auch Dirk Schuldes, Global Head of Hospitality.

Andreas Muschter, Vorsitzender des Vorstands der Commerz Real, der die Ressorts bislang verantwortete, wird sich künftig fokussiert um die strategische Weiterentwicklung der Commerz Real zum nachhaltigen digitalen Asset-Manager kümmern. In diesem Zusammenhang wird er wie bisher das Digital-Werk und den Digitalvertrieb verantworten. Weiterhin an ihn berichten wird auch Mario Schüttauf, Fondsmanager des Hausinvest. (ad)

Bild: © Commerz Real AG